Die Geschichte von

Coster Copenhagen

Coster Copenhagen ist eine familiengeführte Brand, die im Jahr 2012 von Pia Coster gegründet wurde. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Modeindustrie war ihre Vision eine Modemarke für alle Frauen zu schaffen. Durch Fokus auf Komfort und den Gebrauch von weichen, flexiblen Materialien versichern wir eine perfekte Passform, in der Sie sich zu jeder Zeit frei und komfortabel fühlen.

Nur kurze Zeit nachdem Pia Coster Copenhagen gegründet hatte, trat ihr Ehemann Chris als CEO der Firma bei. Pia ist die kreative Treibkraft der Brand, und ihre Mission besteht darin Kollektionen mit klaren, nordischen Zügen, einer vielseitigen Farbpalette sowie einzigartigen Prints zu kreieren, ohne dabei bei dem exklusiven Tragegefühl von Coster Copenhagen Kompromisse einzugehen. Während Pia die schöpferische Kraft hinter Coster Copenhagen bildet, ist Chris das Rückgrat des Erfolgs und des täglichen Betriebs.

Coster Copenhagen begann in dem wunderschönen gelben Bauernhaus in Humlebæk, etwas nördlich von Kopenhagen, wo Pia und Chris ihr Zuhause haben. Da das Unternehmen gewachsen ist, haben wir für Coster Copenhagen nun in Hørsholm ein neues Zuhause gefunden, wo alle unsere Mitarbeiter ihren Arbeitsablauf haben. Während wir alte Erinnerungen hinter uns lassen, freuen wir uns darauf, in unseren neuen gemütlichen und größeren Räumlichkeiten in Hørsholm neue Kapitel zu schreiben.