Reparatur und Belohnung
Wir produzieren unsere Produkte so, dass sie für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Dies geschieht mit Haltbarkeit und Qualität im Hinterkopf. Es ist wichtig, Ihre Coster Copenhagen Styles mit Sorgfalt zu behandeln, besonders da wir für jedes einzelne Produkt verantwortungsvolle Materialien verwenden, die zart und fein sind. Der wiederholte Gebrauch und das Waschen unserer Produkte kann dazu führen, dass ein Riemen bricht, kleine Löcher entstehen, Knöpfe sich lösen usw. Anstatt Ihren Style zu entsorgen oder durch etwas Neues zu ersetzen, ermutigen wir Sie, sie zu reparieren, um die Lebensdauer zu verlängern.
Wirsollen reparieren statt zu ersetzen
REPARIEREN
Wir produzieren unsere Produkte, um geliebt und langfristig genutzt zu werden. Länger als die 2-jährige Produktgarantie. Wir glauben an die Schaffung von Qualitätsprodukten, und das verpflichtet uns zu einer ordentlichen Reparaturgarantie. Daher sind Sie als Coster Copenhagen-Kundin immer willkommen, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Kauf Reparaturhilfe benötigt.
Wir streben danach, die Umwelt so gut wie möglich zu schonen – deshalb ermutigen wir Ihnen, es selbst zu reparieren oder Ihren lokalen Schneider aufzusuchen. Kleinere Probleme können problemlos zu Hause gelöst
werden, während ein erfahrener Schneider bei komplexeren Fällen behilflich sein kann.
BELOHNEN
Als Dank für die Pflege und Verlängerung Ihres Coster
Copenhagen-Kaufs belohnen wir Ihnen mit einem Gutschein – den können Sie beim nächsten Kauf eines neuen Produkts bei uns verwenden. Wenn Sie Ihren Kauf reparieren, erstatten wir Ihnen das Doppelte des Betrags, den Sir für die Reparatur ausgegeben haben. Achte bitte darauf, unsere untenstehenden Richtlinien zu folgen,
um Ihren Gutschein zu erhalten.
Wenn Sie bereit sind, einen neuen einzigartigen Style zu Ihrer Garderobe hinzuzufügen, können Sie Ihren Gutschein verwenden!
Belohnungfür Produktreparatur
Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Produkt selber zu reparieren oder es von Ihren lokalen Schneider reparieren zu lassen, senden Sie bitte ein Bild des Problems sowie den Beleg per E-Mail an unseren Kundenservice unter customerservice@costercopenhagen.com.
Haben Sir Ihr spezifisches Problem nicht gefunden? Keine Sorge, schicken Sie einfach ein Bild des Problems, und unser Kundenservice wird Ihnen die geschätzten Kosten und Belohnung mitteilen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.